Unser Team macht den Unterschied!

Ein Team voller Elan und Power – stets persönlich für dich da. Jeder von uns hat seine Stärken von denen du profitierst. Wir bringen dich mit Spass und Motivation an dein/e Ziel/e. Persönliche Betreuung schafft Vertrauen und bringt Freude ins Training. Damit du dich rundum wohl bei uns fühlst.

Bea Odermatt

Bea Odermatt

Marco Huber

Marco Huber

Sonia Music Lopez

Sonia Music Lopez

  • Fitnessinstruktorin
Roland Berchtold

Roland Berchtold

  • Fitnessinstruktor
  • Centerleitung
  • Ab Oktober 2021
Martina Belger

Martina Belger

  • Praktikantin
  • Spezialistin Gesundheits- und Bewegungsförderung EFZ
Sarah Odermatt

Sarah Odermatt

  • Aushilfe Theke

Hausordnung

Das Einhalten unserer Hausordnung gilt als Basis eines funktionierenden Miteinanders und erfolgt somit im Interesse jedes einzelnen Mitglieds.

Hausordnung: Tribschen-Training

Qualitop zertifiziert - kassenanerkannt

Quali-Cert Logo

Bei uns im Tribschen-Training profitierst du von unserer Qualitop Zertifizierung. Dieses Zertifikat bestätigt die hohe Qualität unserer Leistung.

Dadurch erhälst du Präventionsbeiträge von Deiner Krankenkasse (kassenabhängig) auf Deine Mitgliedschaft.