Unser Team macht den Unterschied!

Ein Team voller Elan und Power – stets persönlich für dich da. Jeder von uns hat seine Stärken von denen du profitierst. Wir bringen dich mit Spass und Motivation an dein/e Ziel/e. Persönliche Betreuung schafft Vertrauen und bringt Freude ins Training. Damit du dich rundum wohl bei uns fühlst.

Bea Odermatt

Bea Odermatt

Marco Huber

Marco Huber

Tanja Moos

Tanja Moos

  • MSc Spitzensport / BSc Sportwissenschaft
  • Fachtrainerin Sportrehabilitation
Sonia Music Lopez

Sonia Music Lopez

  • Fitnessinstruktorin
Nadia Schurtenberger

Nadia Schurtenberger

  • Fitnessinstruktorin FA
Fabienne Rumpf

Fabienne Rumpf

  • Dipl. Bewegungspädagogin

Qualitop zertifiziert - kassenanerkannt

Quali-Cert Logo

Bei uns im Tribschen-Training profitierst du von unserer Qualitop Zertifizierung. Dieses Zertifikat bestätigt die hohe Qualität unserer Leistung.

Dadurch erhälst du Präventionsbeiträge von Deiner Krankenkasse (kassenabhängig) auf Deine Mitgliedschaft.