News Coronavirus

Auf dieser Seite findest du Informationen rund um unsere Massnahmen bezgl. COVID-19.

Liebe Member

Der Bundesrat hat am Mittwoch, 8. September 2021 beschlossen, den Einlass in die Fitnesscenter ab Montag, 13. September 2021 (aktuell befristet bis 24. Januar 2022) auf vollständig geimpfte, von Covid-19 genesene oder ein negatives Testresultat vorweisende Personen zu beschränken.

Vorgehen bei uns im Tribschen-Training:

  • Bitte weist Euch ab Montag mit Eurem gültigen Zertifikat aus.
  • Dieses wird mit Ablaufdatum bei uns hinterlegt, damit dies nur einmal gemacht werden muss. Ausser das Test-Zertifikat muss jedes Mal vorgewiesen werden.
  • Unter 16 Jahren braucht es kein Zertifikat


Wir sind gezwungen, uns an die Vorgaben des Bundes zu halten, da uns sonst eine Schliessung des Centers bevorsteht. Ein Eintritt ohne Zertifikat ist nicht möglich. Im Falle einer Kontrolle muss zu jeder Zeit das Zertifikat vorgewiesen werden können.

Wir danken für Euer Verständnis!

Herzlichst
Bea und Marco

 

covid regeln empfehlungen ab 13.9.21