Wellness und Kosmetik

Wie es sich für einen Wellnessbereich gehört findest du bei uns ein Solarium der neusten Generation, eine Sauna und getrennte Ruhezonen um einfach mal abzuschalten.

Für Entspannung und ein gepflegtes Äusseres sorgt Bea Odermatt mit TRIBSCHEN KOSMETIK in ihrem Studio. TRIBSCHEN KOSMETIK ist eine öffentliche Dienstleistung und unabhängig von einer Mitgliedschaft besuchbar.

Tribschen Kosmetik

Kosmetik
  • Moderates Preis-/Leistungsverhältnis
  • Mitten in der Stadt Luzern
  • Fitness- und Wellnesscenter im Haus

 

Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin bei Bea Odermatt unter 079/413 93 45.

Die Kosmetikoase auch für Nichtmitglieder.

Seit das Tribschen-Training neu auf zwei Etagen erweitert ist, erfüllte ich mir meinen Traum von der eigenen Kosmetikpraxis. Als eidg. geprüfte Kosmetikerin freue ich mich Zeit, Entspannung, massgeschneiderte Pflege und Problemlösungen von Kopf bis Fuss anzubieten.

Zur Unterstützung der Pflege verwende ich das Schweizer Kosmetik Produkt Mila d’Opiz. Mila d’Opiz Produkte werden mit höchster Sorgfalt mit den neusten Erkenntnissen aus Wissenschaft, Ernährung und Rohstoffen hergestellt. Sie sind ohne Tierversuche und dermatologisch getestet. Die Produktelinie umfasst ein komplettes Sortiment für Gesichts- und Körperpflege. So ist für jedes Hautbild, Altersklasse und Budget die richtige Lösung dabei. Gerne berate ich Dich bei der Wahl der individuellen Gesichtspflege für Ihren Hauttyp.

Kryolipolyse
  • Beste Ergebnisse
  • Schmerzfrei
  • Doppelzonen behandelbar
  • Zertifiziert, klinisch getestet und nachgewiesen
  • Keine Haut- oder Gewebeverletzungen

 

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Bea Odermatt.

Fettpolster wegfrieren. Funktioniert das?
Ja, auf eine ganz natürliche Art und Weise.

Fettzellen sterben bei Temperaturen unter 5 Grad Celsius ab. Auf Basis dieser Erkenntnis haben amerikanische Dermatologen die Kryolipolyse entwickelt. Das Wort ist aus den altgriechischen Begriffen kryos (Frost), lipa (Fett) und lysis (Auflösung) zusammengesetzt und selbsterklärend: Durch Kühlung werden Fettzellen weggefroren.

Die Technologie die bei Cryomed® angewandt wird, ist zertifiziert und klinisch getestet. Das Kryolipolyse System CM-6H Pro ist eine Schweizer Entwicklung. Dies garantiert im Vergleich zu anderen Anbietern beste Ergebnisse, Sicherheit und Effizienz. Jede Anwendung führt zu einer deutlichen Fettreduzierung von bis zu 30 Prozent im behandelten Bereich.

Permanente Haarentfernung (IPL/SHR)
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Nahezu schmerzfreie Haarentfernung
  • Vollständige Abdeckung der Behandlungsfläche
  • Nachweislich sicher
  • Auch für gebräunte Haut geeignet

 

Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin bei Bea Odermatt.

SHR Haarentfernung – sanft und dauerhaft.

Bei der SHR Technik wird die Haut durch das Melanin und die Stammzellen mit niedriger Energie (48 Grad), aber mit hoher Wiederholungsrate schonend erwärmt. Durch die Vielzahl der Impulse pro Fläche wird in der Dermis (Hautschicht) eine hohe Gesamtenergie aufgebaut. Die Haarwachstumszellen werden so auf die klinisch erforderliche Temperatur erhitzt, um diese zu zerstören. Alle Haarstärken und alle pigmentierten Haare können so erfolgreich entfernt werden. Auch hellere und feinere Haare werden somit dauerhaft behandelt.

Die Anwendung mit der SHR Technik verläuft schnell, ist sehr effektiv und nahezu schmerzfrei. Grundsätzlich gilt: Jede Körperregion ist unterschiedlich schmerzempfindlich, abhängig vom Grad der Behaarung und von der eigenen Empfindlichkeit. Je nach Körperregion und Behaarung benötigt es vier bis acht Anwendungen.

Lass dich in unserer Wellness-Oase von Kopf bis Fuss verwöhnen.

Bea Odermatt, Inhaberin